DER KUNSTMARKT IM SUPERKUNSTJAHR 2017
TRENDS UND TREIBER


Ja, ich nehme an der Konferenz »DER KUNSTMARKT IM SUPERKUNSTJAHR 2017« am 1. Dezember 2017 in Berlin teil.

zum Normalpreis von EUR 750,- zzgl. MwSt.

zum Sonderpreis* von EUR 190,- zzgl. MwSt.
*für Teilnehmer aus dem Kunstkontext (Museumsdirektoren, Kuratoren, Kunstsammler, Galeristen, Kunsthändler, Auktionshäuser, Kunstberater sowie Mitarbeiter von Museen und Stiftungen)

zum reduzierten Preis von EUR 150,- zzgl. MwSt. (für Mitglieder des BVDG)

kostenfrei mit Registrierungscode
*Bitte geben Sie für Ihre Anmeldung den auf Ihrer Einladung stehenden Registrierungscode ein

als Pressevertreter

Ja, ich nehme an der Abendveranstaltung am 30. November 2017 (ab 19:00 Uhr) teil.

Ja, ich möchte am 2. Dezember 2017 die Veranstaltung im Schloss Neuhardenberg besuchen.


Teilnahmebedingungen
Der Teilnahmebetrag für diese Veranstaltung inklusive Tagungsunterlagen, Mittagessen, Pausengetränken pro Person zzgl. MwSt. ist nach Erhalt der Rechnung fällig. Nach Ihrer Anmeldung senden wir Ihnen eine Bestätigung. Die Stornierung (nur schriftlich) ist bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos möglich, danach wird die Hälfte des Teilnahmebetrages erhoben. Bei Nichterscheinen oder Stornierung am Veranstaltungstag wird der gesamte Teilnahmebetrag fällig. Gerne akzeptieren wir ohne zusätzliche Kosten einen Ersatzteilnehmer. Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor.



Ihre Ansprechpartnerin


Ulrike Berendson
Managing Director
Tel.: +49 69 75 91-26 17

ulrike.berendson@faz-forum.com

Frankfurter Allgemeine Forum Forum Executive GmbH
Hellerhofstr. 2-4
60327 Frankfurt am Main




Cafe Moskau
Karl-Marx-Allee 34
10178 Berlin

Anfahrt >


Stiftung Schloss Neuhardenberg
Schinkelplatz
15320 Neuhardenberg

Anfahrt >

FEHLER



Der eingegebene Teilnahme-Code für die Gastkarte war leider nicht korrekt.
Bei Fragen oder Problemen melden Sie sich bitte telefonisch unter
+49 69 7591-2616 oder per E-Mail info@faz-forum.com gerne zur Verfügung.